Serviceparadies Deutschland - Kunden überraschen, verblüffen und begeistern!

Wir leben im Serviceparadies, denn es ist so einfach, sich vom Wettbewerb abzuheben: Mindestens 80% aller Anbieter sind langweilig und emotionslos – das ist unsere Chance! Mit kreativen Ideen und der konsequenten Umsetzung begeistern wir unsere Kunden…

Raus aus dem Kästchen!

Über den Tellerrand gucken, Dinge anders machen als gewohnt, um sich mit neuen Ideen, die Ihren Mitarbeitern und Kunden Spaß machen, vom Wettbewerb abzuheben!

Einfach mal die Perspektive wechseln!

Behandeln Sie Ihre Kunden als Gäste mit dem Ziel, sie zu Fans zu machen. Allein durch diesen Perspektivenwechsel Kunden - Gäste haben Sie ein starkes Instrument! Und: versetzen Sie sich immer wieder in Ihre Kunden und stellen Sie sich die Frage: "Wäre ich selbst gerne Kunde meines Unternehmens?"

Lachen macht glücklich – wie innen, so außen und umgekehrt!

Kinder lachen 400mal am Tag, Erwachsene 15mal, Depressive fast nie. Die persönliche Stimmung spiegelt sich im äußeren Erscheinungsbild wider. Und das interessante ist: es funktioniert auch umgekehrt – von außen nach innen! Es geht aber nicht nur ums Lachen, sondern allgemein um die Emotionslosigkeit, die fehlenden Emotionen im Alltag. Wir führen ein emotionsarmes Kundenleben… die meisten Unternehmen sind normal, Durchschnitt, emotionslos – und genau da liegt unsere Chance!

Garantiert ohne PowerPoint!

Ganz bewusst verzichtet Hannes Kannes in seinen Erlebnisvorträgen auf den Einsatz von Beamer, PowerPoint oder anderen technischen Hilfsmitteln. Mit seiner Persönlichkeit, Interaktion und spektakulären Performances begeistert und motiviert er jedes Publikum!

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Vortrag Serviceparadies Deutschland - Kunden überraschen, verblüffen und begeistern!
Zeitrahmen 15 bis 30 Minuten
Einsatzbeispiele Seminare, Tagungen, Meetings
Organisatorisches Bühne, Licht & Ton, Garderobe
Sprache deutsch

(Teaser)

(Tipp!)