Das schreibt die Presse über den Jongleur hanneskannes

"Eine atemberaubende Jonglage, die das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinriss."
Rhein-Main-Presse

"Hanneskannes versteht es, die alte Kunst der Jonglage in neue fesselnde Dimensionen zu führen. Der Weltmeister der Flummi-Jongleure, dem die ansteckende Freude an seiner schwindelerregenden Bühnenarbeit regelrecht ins Gesicht geschrieben steht, erweist sich als ein temporeicher wie technisch perfekter Präzisionskünstler - mit Devil-Sticks oder Flummis, von denen er gleich sieben auch einen Streich bedient."
Grafschafter Nachrichten

"Jongleurmeister hanneskannes brachte mit seiner tempogeladenen Show die Zuschauer zum Staunen. Präzision und Charisma zeichnen den charmanten Blonden aus. Sein Lächeln wirkt echt, und dem Publikum zwinkert er immer wieder spitzbübisch zu."
Stuttgarter Nachrichten

"Hannes Neumann mit einer 100%ig sicheren Nummer, die ausgefallenen Tricks kommen auf den Punkt der Musik, hanneskannes der passende Künstlername."
Kaskade